Qualitätspolitik
Qualitätspolitik
Der Anspruch unserer Kunden an die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist auch unser Anspruch. Wir haben ein Qualitätsmanagement-System entwickelt und dieses nach den Normen der Automobil- und Medizinbranche zertifizieren lassen. Wir leben Qualität in allen Bereichen unserer Arbeit und haben dafür eine gereifte Qualitätspolitik und Qualitätsrichtlinien eingeführt.
fehlerfreie Produkte
EfFiziente und
schlanke Prozesse
Starke und
funktionsübergreifende
Teamarbeit
Unsere Leitsätze
Durch die folgenden Leitsätze zur Qualität dokumentieren wir unsere Qualitätsstrategie und -zielsetzung. Sie bilden die Grundlage für Identifikation und Mitverantwortung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Qualität von Produkten und Dienstleistungen.
1. Unsere Kunden definieren unseren Qualitätsanspruch
2. Wir machen es gleich beim ersten Mal richtig
3. Wir wollen Qualitätsmarktführer in unserer Branche sein