Am Samstag, den 02.06.2023 hieß es für das Laufteam Kristronics früh aufstehen. Um 9 Uhr war der Start für den Lauf zwischen den Meeren in Husum.  Von uns standen 10 Staffelläufer für die Strecke von Husum nach Damp auf einer Gesamtstrecke von 89,4 km bereit.  

Mit zwei Firmenfahrzeugen wurden die Läufer an die einzelnen Etappen gebracht. Vom flachen Nordfriesland ging es bei sommerlichen Temperaturen über immer bergiger werdende Landschaft bis nach Damp. Dieses merkte der ein oder andere Läufer durchaus in den Waden 😊.  

Mit Getränken und Obst wurden die Läufer an den jeweiligen Wechselpunkten in Empfang genommen. Nach 8:07 h konnte erfolgreich ein gemeinsamer Ziellauf vorgenommen werden. In der Firmenwertung haben wir von 282 teilnehmenden Firmen einen erfolgreichen 111. Platz erreicht.

Das Ergebnis wurde bei einem gemeinsamen Essen und gekühlten Getränken, sowie der der legendären Läuferparty gebührend gefeiert.

Auch in 2024 werden wir wieder an den Start gehen…