Da sich unser jährliches Event „Einsatz in 4 Wänden“ den Coronaregelungen unterordnen musste und daher zwei Jahre nicht stattfinden konnte, hatten sich im Laufe der Zeit einige Verschönerungswünsche angesammelt.

Am Samstag konnte nun endlich wieder mal gekärchert, gestrichen, zusammengebaut, gepflanzt, gejätet, geschnitten und geputzt werden, was das Zeug hielt. Die meisten Verschönerungswünsche konnten umgesetzt werden und alle hatten viel Spaß bei der Arbeit, wie man auf den Bildern deutlich erkennen kann!

Vielen Dank an alle Beteiligten, die ihren freien Samstag dafür hergegeben und auch ihre eigenen Gerätschaften mitgebracht haben. Das ist nicht selbstverständlich, aber auf jeden Fall wiederholungswürdig.

Vielen Dank auch an Andreas Unterlauf für die externe Hilfe und an Michaela Hoffmann für die Pflanzenspenden.

V. l. n. r.: Thortsen Z., Dr. Stefan D., Martin H., Torben D., Heike U. und Sylvia S.