Ein Lauf voller Teamgeist und Erfolg

Am 3. September 2023 war es wieder soweit: „Der Flensburg liebt dich Marathon“ zog zahlreiche Laufbegeisterte aus der Region an den Start. Darunter befanden sich auch zwei Kristronics-Teams, die sich der Herausforderung stellten und gemeinsam 42,195 Kilometer bewältigten.

Beide Teams kämpften sich Kilometer für Kilometer vorwärts, stets angetrieben von dem Blick auf die Ziellinie. Schließlich belohnte harte Arbeit und Teamgeist sie mit dem 5. und 37. Platz. Doch letztendlich ging es nicht nur um die Platzierung, sondern darum, gemeinsam ein solches Event zu meistern und dabei die eigenen Grenzen für das Team zu überwinden.

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis an unsere Läufer, vielen Dank an die Veranstalter für den perfekt organisierten Tag…und nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb…Kristronics ist nächstes Jahr wieder dabei!