News

12.10.2018

Kristronics ist Teilnehmer der Digital Challenge 2018

Kategorie: News

Kristronics wird an dieser, erstmalig in Flensburg stattfindenden Challenge im November 2018 teilnehmen. Die Idee dabei ist, dass Studierende mit ein bis drei Teams das traditionelle Geschäftsmodell des realen Unternehmens Kristronics herausfordern.

Ziel der Challenge kann ein digitales Geschäftsmodell, ein digital aufgerüstetes Produkt oder auch ein neuer Marktzugang sein, wobei alle Ausarbeitungen über einen Konzeptentwurf hinausgehen sollten und auch schon auf Realisierbarkeit geprüft sein sollten.

Ein Beirat entscheidet am Ende über die Ausarbeitungen der Studenten und verteilt die Preisgelder an die Teams.

Kristronics erhofft sich durch die Teilnahme potentielle Herausforderungen ihres Geschäftsmodells zu erkennen und wichtige Informationen über neue Geschäftsmöglichkeiten und Optionen zu erlangen. Wir freuen uns auf die Herausforderung.

Weitere Informationen finden sie unter:
https://www.my-digital-challenge.com


Technologien

    Kontakt

    Kristronics GmbH
    Gewerbegrund 5-9
    D-24955 Harrislee-Flensburg
    Telefon: +49 (0)461 - 77 41 -0
    Telefax: +49 (0)461 - 77 41 -641
    e-mail: info@kristronics.de
    Internet: www.kristronics.de