News

05.01.2015

Kristronics Mitarbeiter spenden für einen guten Zweck

Kategorie: News

Für einen guten Zweck spenden und dabei gleichzeitig viel Spaß haben, diese Möglichkeit wurde von den Besuchern der Weihnachtsfeier der Kristronics GmbH in diesem Jahr gerne genutzt.

Ein Mitarbeiter veranstaltete eine Tombola, bei der es diverse Spaßpreise zu gewinnen gab. Unter den mehr als 30 Preisen befanden sich z.B. ein „Nachtsichtgerät“ (Taschenlampe), ein „Akupunkturgerät“ (Kaktus), „Alleskleber“ (Kaugummi) und eine Bohrmaschine (Zahnstocher).

Geplant war, den Erlös (über 300,- Euro) umgehend an die Aktion „Carsten Köthe hilft helfen 2014 “ von RSH zu überweisen, doch das sollte sich ein wenig verzögern. Mitarbeiter, die nicht bei der Weihnachtsfeier anwesend sein konnten, erfuhren von dieser Sammelaktion und beteiligten sich in den darauffolgenden Wochen zahlreich mit kleinen und großen Spenden. Eine abschließende private Spende kam vom Geschäftsführer Herrn Thormod Ohm, so dass schließlich die stolze Summe von 750,- Euro für den guten Zweck gespendet werden konnte.


Technologien

    Kontakt

    Kristronics GmbH
    Gewerbegrund 5-9
    D-24955 Harrislee-Flensburg
    Telefon: +49 (0)461 - 77 41 -0
    Telefax: +49 (0)461 - 77 41 -641
    e-mail: info@kristronics.de
    Internet: www.kristronics.de